Der Ostseestammtisch

Plaudern zwischen Haparanda, Oslo und Rügen

Genug vom Winter! – Frühlingstreffen in Hamburg

Kaum war er da, versteckt sich der Frühling auch schon wieder. Auf den langersehnten Saisonbeginn werden wir aber trotzdem wie geplant am 29. April in Hamburg anstoßen und freuen uns auf bekannte und neue Gesichter. Rund 30 Teilnehmer haben sich bereits angemeldet und neben den Stammtisch-Stammgästen sind auch einige neue Namen dabei. Wir freuen uns Euch!

Zwei Wochen vorher ist aber auch höchste Zeit, die Kartenbörse zu eröffnen. Wer Seekarten oder Bücher mit in die Kajüte bringen möchte, kann das natürlich gern tun. Da wir aber wissen, dass Einige das lange Wochenende bereits auf ihrem Boot verbringen werden, freuen wir uns natürlich auch über Eure Angebote, bzw. Gesuche hier auf der Seite:

Schreibt Eure Anzeige einfach direkt als Kommentar unter diesen Post oder in die Facebook-Gruppe. Wir vermitteln natürlich auch gern, wenn Ihr Telefonnummern oder E-Mailadressen hier nicht öffentlich reinschreiben möchtet.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das natürlich bis zum 29.April noch machen und auch, wer ganz spontan vorbeikommt, wird nicht abgewiesen. Für Neulinge: Das Restaurant Kajüte „schwimmt“ auf der Alster und die Adresse für das Navi lautet: „An der Alster 10“.

Formlose Anmeldungen bitte wie gehabt per E-mail an Christian oder mit dem Formular weiter unten.

Bis zum 29. – dann hoffentlich ohne Schnee,
Basti, Christian und Hinnerk

Gleich anmelden:

Previous

Saisonstart – Ostseestammtisch 2017

Next

Saison, Flottille und Fotos – Ostseesaison kann losgehen

1 Comment

  1. Wie bereits erwähnt, wir befinden uns gerade auf der Ostsee um sie zu umrunden. Hoffe, daß wir beim nächsten Stammtisch dabei sind.
    Andrea und Reinald

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén

mautic is open source marketing automation
Zur Werkzeugleiste springen