Der Ostseestammtisch

Plaudern zwischen Haparanda, Oslo und Rügen

Huch, es wird Herbst!

Die meisten Crews sind auf dem Rückweg von ihren Abenteuern auf der Ostsee. Zeit, den Herbst zu planen. (Foto: Hinnerk Weiler)

Die meisten Crews sind auf dem Rückweg von ihren Abenteuern auf der Ostsee. Zeit, den Herbst zu planen. (Foto: Hinnerk Weiler)

In den schwedischen Schären liegt man auf einmal wieder allein an seinem Felsen. Das ist wohl das untrügliche Zeichen dafür, dass der Sommer sich dem Ende neigt. Für uns ein bisschen Grund zur Freude, denn das bedeutet, dass mit dem Herbst auch die Hamburger Messe hanseboot wieder näher rückt und mit ihr der nächste Ostseestammtisch.

Rund 70 Teilnehmer kamen zum Osteseestammtisch in die Kajüte auf die Alster

The place to be – Der Ostseestammtisch während der hanseboot ist zugleich Szenetreff für Fahrtensegler und längst zu einem wichtigen Netzwerk-Event für alle Ostseesegler geworden (Foto: Christian Irrgang)

Auch in diesem Jahr treffen wir uns nach der Saison auf der Alster im Restaurant Kajüte, um wie gewohnt in gemütlicher Atmosphäre die Saison 2017 zu verabschieden, noch einmal die letzten Ostseeabenteuer Revue passieren zu lassen und neue und alte Freunde wiederzutreffen.

Wann: Am 4. November 2017 ab 19 Uhr
Wo: Restaurant Kajüte, An der Alster 10, 20099 Hamburg

[Zu Deinem Kalender hinzufügen (iCal)]

Wir freuen uns über Voranmeldungen, damit wir und insbesondere der Wirt besser planen können. Natürlich sind aber auch Kurzentschlossene wie immer herzlich willkommen.

Basti, Christian & Hinnerk

Hier unverbindlich anmelden

Previous

Saison, Flottille und Fotos – Ostseesaison kann losgehen

1 Comment

  1. Ziegler

    Moin,
    danke für Eure Einladung.
    Bis zum Treffen.

    Anke & Carsten
    SY Keto

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén

mautic is open source marketing automation
Zur Werkzeugleiste springen