Keine Ausreden für die Streber vom letzten Jahr: Damit auch alle dabei sein können, die im letzten Jahr schon unterwegs waren, starten wir die Saison mit dem Ostseestammtisch zum Frühling in diesem Jahr bereits deutlich vor Ostern.

Zum Ostseestammtisch ist jeder eingeladen, der gern auf der Ostsee unterwegs ist, es werden Karten getauscht, Pläne geschmiedet und Verabredungen getroffen. Vor allem aber plaudern wir wie immer in ganz gemütlicher Runde über eines der schönsten Reviere der Welt.

Unser Ostseestammtisch zum Saisonstart findet dieses Jahr am 10. März 2018, wieder auf der Hamburger Alster statt. Wie gehabt haben wir im schwimmenden Restaurant „Kajüte“ (An der Alster 10, 20099 HH) den Wintergarten reserviert.

Anmeldungen sind unverbindlich, Eintritt gibt es keinen und wir lassen auch jeden spontan herein. Wir und vor allem der Wirt freuen uns aber, wenn wir eine grobe Hausnummer für unsere Planung haben. Deine Registrierung erleichtert uns das: