Der Ostseestammtisch

Plaudern zwischen Haparanda, Oslo und Rügen

Nach der Party ist vor der Party – Frühlingsstammtisch 2018

Keine Ausreden für die Streber vom letzten Jahr: Damit auch alle dabei sein können, die im letzten Jahr schon unterwegs waren, starten wir die Saison mit dem Ostseestammtisch zum Frühling in diesem Jahr bereits deutlich vor Ostern.

Zum Ostseestammtisch ist jeder eingeladen, der gern auf der Ostsee unterwegs ist, es werden Karten getauscht, Pläne geschmiedet und Verabredungen getroffen. Vor allem aber plaudern wir wie immer in ganz gemütlicher Runde über eines der schönsten Reviere der Welt.

Unser Ostseestammtisch zum Saisonstart findet dieses Jahr am 10. März 2018, wieder auf der Hamburger Alster statt. Wie gehabt haben wir im schwimmenden Restaurant „Kajüte“ (An der Alster 10, 20099 HH) den Wintergarten reserviert.

Anmeldungen sind unverbindlich, Eintritt gibt es keinen und wir lassen auch jeden spontan herein. Wir und vor allem der Wirt freuen uns aber, wenn wir eine grobe Hausnummer für unsere Planung haben. Deine Registrierung erleichtert uns das:

Zurück

Der letzte Stammtisch zur Hanseboot.

Nächster Beitrag

Jetzt schon an den Herbst denken

4 Kommentare

  1. dirk menke

    Hallo,
    habe leider den letzten ostseestammtisch verpennt…tut mir heut noch leid…
    Bin im Frühjahr bestimmt dabei !

  2. Welle

    wir -2 Rentner,68 J., 35 Fuß-Boot – wollen auch 2018 von Mai bis Oktober ab Schlei bis ca Turku und zurück ganz entspannt, wie die letzten Jahre, in der östlichen Ostsee rumsegeln. Keine Flotille, keine „großen“ Häfen. Uns interessieren Ankerbuchten, Fahrwasser abseits der üblichen Routen, Clubhäfen mit Platz für Gastlieger, Tips aller Art für dän. Südsee, schwedische Ostküste, Aland, Finnland.

    • Traumhafte Strecke und sicher in jedem Jahr noch was neues zu entdecken. Bestimmt kennt ihr ja auch einige stille Ecken und man kann sich mit Euch ausstauschen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Zur Werkzeugleiste springen